Theater Lunabühne

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien präsentierte die Lunabühne in der Aula allen Kindern der Grundschule Nennslingen und allen Vorschulkindern in drei Vorstellungen das Stück "Der Geräuschehändler". Verschiedenste Figuren und Tiere kamen dabei in den Geräuschefachhandel zu Toni Klangvoll, der für jeden Kunden die passenden Geräusche bereithielt. Am Ende des Stücks musste Toni dann auf Geräuscheweltreise gehen, um seinen Laden wieder ausstatten zu können. Die Kinder waren sehr beeindruckt von der schauspielerischen Leistung der beiden Schauspieler und es gab reichlich Beifall für das tolle Stück. Unterstützt wurde diese tolle Aktion finanziell wieder vom Förderverein der Grundschule Nennslingen - vielen Dank dafür!