Schuleinschreibung 2024

Am 13. März 2024 fand an der Grundschule Nennslingen die alljährliche Schuleinschreibung für das kommende Schuljahr statt. Eltern und Erziehungsberechtigte hatten die Gelegenheit, ihre zukünftigen Erstklässler anzumelden und sich über den Ablauf zu informieren.

Während die Eltern die Formalitäten erledigten, nahmen die Kinder in kleinen Gruppen am Schulspiel teil. Die aufgeregten Erstklässler lernten ihre zukünftige Schule kennen und knüpften erste Kontakte.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Elternbeirat, der für diesen Tag Kaffee und Kuchen bereitstellte.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Schuljahr mit den neuen Schülerinnen und Schülern und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten.