Spendenübergabe vom Förderverein

Kurz vor den Weihnachtsferien durfte sich die Grundschule Nennslingen noch über Sachspenden des Fördervereins der Grundschule freuen.

Die Schülerinnen und Schüler können es sich jetzt durch die Übergabe von zwei Wägen mit stabilen Sitzkissen beim Lernen auch außerhalb des Klassenzimmers gemütlich machen. Ebenfalls wurden zwei Erzähltheater, Pausenspielboxen und Lernapps für iPads angeschafft. Der Förderverein bedankt sich bei allen Mitgliedern und Spendern für die bisherige Unterstützung und freut sich auf weitere Spenden jeglichen Umfangs für das nächste Projekt „Pausenhof“, damit die Schülerinnen und Schüler mehr Spielmöglichkeiten in den Pausen haben. Jede Spende kommt den Grundschülerinnen und Grundschülern zugute.

HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE DAS MÖGLICH GEMACHT HABEN.