Malwettbewerb

Was macht Schönheit eigentlich aus? Gibt es ein Rezept für Schönheit? Ist das Gegenteil von schön gleich hässlich?

In der 52. Runde des Internationalen Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ wurden unsere Schülerinnen und Schüler dazu aufgerufen, sich kreativ mit dem Thema „Schönheit“ zu beschäftigen.

Ein Sonnenuntergang am Meer, ein Ausflug mit der Familie, eine glänzende Muschel, ein Lieblingstier – viele Dinge sind schön. Dennoch hat jeder einzelne eine andere Vorstellung davon. Die Kinder der Grundschule Nennslingen erstellten sehr kreative, individuelle und farbenfrohe Bilder.

Herr Sillinger von der Raiffeisenbank Nennslingen überreichte der Schulleiterin die Preise für die Kinder sowie eine großzügige Spende für die Schule.

VIELEN HERZLICHEN DANK

an die