Erster Schultag

Besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen … was kann das sein?

Na klar, der erste Schultag!

Heuer war alles besonders groß: die Schultüten, die Augen und sogar die Turnhalle, in der die Schulanfänger mit ihren Eltern willkommen geheißen wurden. Schulleitung, Pfarrer, Bürgermeister, Polizei, Förderverein und die jeweilige Lehrkraft, alle waren da, um die neuen Erstklässler zu begrüßen und ihnen hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben. Herr Eckerlein von der Sparkasse Nennslingen überbrachte - wie schon so oft - Leuchtschals, die helfen sollen, dass die Kinder auf ihrem Schulweg auch gut gesehen werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die so zu einem gelungenen ersten Schultag beigetragen haben.