Fußball - Kreisfinale

In diesem Schuljahr gewann die Klasse 4b das Fußballspiel gegen die Parallelklasse und durfte damit nach Weißenburg zum Fußball-Kreisfinale fahren.

Das Turnier war für die Klasse 4b sehr spannend. Die Spieler begannen die Gruppenphase hoch motiviert gegen Ellingen und hatten einige Torchancen. Leider erzielten die Gegner in der letzten Minute das 0:1, sodass das erste Spiel verloren wurde. Alle weiteren Gruppenspiele gewann die 4b überragend - das Halbfinale war gesichert. Das Spiel gegen die starken Weißenburger endete 1:1 unentschieden. Nun kam es zum Elfmeterschießen. Nach drei Schützen war der Endstand wieder unentschieden. Erst beim fünften Elfer siegten die Weißenburger, die später auch das gesamte Turnier gewannen. Das Spiel um den 3. Platz verlor die 4b ebenfalls erst im Elfmeterschießen.

Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 4b zu einem hervorragenden 4. Platz!